Mein Einkaufswagen

Schließen

FAQ.

WIE WEISS ICH, WELCHE GRÖSSE ICH BIN?

Sie finden Ihre Größe in unserem Größenleitfaden (unten auf der Website verlinkt). Jede Jacke enthält spezifische Größeninformationen in den Produktlisten. Unsere Jacken sind hübsch geschnitten, daher empfehlen wir, die Größe zu erhöhen, wenn Sie eine bequemere oder entspanntere Passform wünschen. Für Anfragen zu benutzerdefinierten Größen senden Sie uns bitte eine E-Mail von unserer Kontaktseite!

 

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Sie können eine Bestellung direkt auf unserer Website aufgeben. Sie können auch eine E-Mail an unser Verkaufsteam senden (von unserer Kontaktseite), und sie helfen Ihnen gerne weiter.

 

WIE WISSE ICH, WENN DER MEISTER MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HAT?

Einfach! Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.

 

WIE WISSE ICH, WENN DER MEISTER MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HAT?

Sie können PayPal als Zahlungsoption während des Bestellvorgangs auswählen.

Nachdem Sie die Details Ihrer Rechnungsadresse bestätigt haben, werden Sie zur PayPal-Anmeldeseite weitergeleitet, auf der Sie Ihr Konto eingeben und Ihre Zahlung abschließen können.

Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung ein Konto auf der PayPal-Anmeldeseite erstellen.

 

WAS IST IHRE VERSANDPOLITIK?

Wir versenden weltweit… Oh ja, und haben wir erwähnt, dass wir kostenlos versenden? Alle Artikel werden per Kurier verschickt und können online verfolgt werden. Alle Bestellungen erfordern bei Lieferung eine Unterschrift, um sicherzustellen, dass Ihre neue Jacke bei Ihnen ankommt und nicht bei Ihrem Nachbarn Jim.

 

Wie lange dauert es, meine Jacke zu bekommen?

Bei Master machen wir alle Jacken individuell. Davon abgesehen werden alle Jacken auf Bestellung gefertigt. Unter den meisten Umständen können wir die Jacke innerhalb von zwei Wochen von Hand herstellen, versenden und liefern lassen. Um jedoch sicher zu gehen, geben wir die Erfüllungszeiten als 2 bis 3 Wochen an. Das Beste daran ist, dass wir nie ausverkauft sind und Ihre Größe immer verfügbar ist! 

 

WAS IST IHRE RÜCKGABEPOLITIK?

Rücksendungen und Umtausch müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels angefordert werden.

Wenn seit dem Eingang Ihres Kaufs 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um eine Rücksendung anzufordern; Wenden Sie sich bitte Info@Mastersupply.coTelefon: 647-785-8993 und geben Sie uns Ihre Bestellnummer.

Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, senden Sie bitte Ihr Kleidungsstück (seine Kleidungsstücke) im Originalzustand mit allen angebrachten Tags zurück. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt per Post senden. Bitte kontaktieren Sie uns für die Lageradresse.

Verfolgbares Rückporto muss im Voraus bezahlt werden. Die Rücksendekosten sind nicht erstattungsfähig.

Beachten Sie außerdem, dass alle unsere Jacken auf Bestellung gefertigt werden (dh Ihre Jacke wird nur für Sie angefertigt). Wenn Sie also eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten, wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 20% von Ihrer Erstattung abgezogen .

Umtausch und Rückerstattung werden innerhalb von 5 bis 10 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung bearbeitet.

Wenn eine Jacke zu einem Verkaufspreis (und / oder einem Rabatt von über 25%) gekauft wurde, kann der Artikel nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

 

WAS IST IHRE DATENSCHUTZRICHTLINIE?

Der Meister ist verpflichtet, die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Wir sammeln nur Informationen, die zur Bearbeitung und Erfüllung von Bestellungen erforderlich sind. Wir sind nicht mit Datenerfassungsunternehmen Dritter verbunden und geben Ihre persönlichen Daten ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung nicht weiter.  

 

Ich bin ein Modell / Einflussfaktor. KÖNNEN WIR ZUSAMMENARBEITEN? 

Wir sind immer auf der Suche nach frischen und vielfältigen Gesichtern. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Pressepaket an Info@Mastersupply.co. Unser Social Media Manager wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. 

  

SIND IHRE JACKE IN JEDEM UMFANG ANPASSBAR?

Höchstwahrscheinlich! Wir können bestimmte Teile unserer Designs und Zubehörteile (wie Gürtel, Oberfläche, Hardware, Schultergurte usw.) optimieren. Lassen Sie uns einfach wissen, wenn Sie neugierig auf eine benutzerdefinierte Anfrage für Ihre Jacke sind! Die Chancen stehen gut, dass wir uns anpassen können.

 

WEITERE FRAGEN?

Schlagen Sie uns auf unserer Kontaktseite! Jemand aus dem Team wird so hilfreich wie möglich sein. Immerhin sind wir Kanadier ..

My Cart

Close

F.A.Q.

HOW DO I KNOW WHAT SIZE I AM?

You Can Find Your Size On Our Sizing Guide (Linked At The Bottom Of The Website). Each Jacket Has Specific Sizing Information On The Product Listings. Our Jackets Are Pretty Fitted, So We Recommend Going For The Size Up If You Want A More Comfortable Or Relaxed Fit. For Inquiries Into Custom Sizing, Please E-Mail Us From Our Contact Page!

 

HOW DO I PLACE AN ORDER?

You Can Place An Order Directly On Our Website. You Can Also Email Our Sales Team (From Our Contact Page) And They Will Be More Than Happy To Assist You.

 

HOW WILL I KNOW WHEN MASTER HAS RECEIVED MY ORDER?

Easy!  Once You’ve Placed You Order, We Will Send You A Confirmation Email.

 

HOW WILL I KNOW WHEN MASTER HAS RECEIVED MY ORDER?

You May Select PayPal As A Payment Option During The Checkout Process.

After Having Confirmed The Details Of Your Billing Address, You Will Be Taken To The PayPal Login Page Where You Can Enter Your Account And Finish Your Payment.

If You Do Not Have A PayPal Account Yet, You Can Create One From The PayPal Login Page, Before Concluding Your Order.

 

WHAT IS YOUR SHIPPING POLICY?

We Ship Worldwide… Oh Yeah, And Did We Mention That We Ship For Free? All Items Are Shipped By Courier, And Can Be Tracked Online.  All Orders Require A Signature Upon Delivery To Ensure Your New Jacket Gets To You And Not Your Neighbour Jim..

 

HOW LONG WILL IT TAKE TO GET MY JACKET?

At Master We Make All Jackets Specific To The Individual; That Being Said, All Jackets Are Made To Order.  In Most Circumstances We Are Able To Have The Jacket Hand Crafted, Shipped, And Delivered Within Two Weeks.  However, To Be Safe We Do Quote Fulfillment Times As Being 2 To 3 Weeks.  The Upside To This Is That We Are Never Sold Out, And Your Size Will Always Be Available! 

 

WHAT IS YOUR RETURN POLICY?

Returns And Exchanges Must Be Requested Within 7 Days Of Receiving The Item.

If 7 Days Has Lapsed Since You Received Your Purchase, Unfortunately We Can’t Offer You A Full Refund Or Exchange.

In Order To Request A Return; Please Contact Info@Mastersupply.co Phone: 647-785-8993 And Provide Us With Your Order Number.

Once The Return Is Approved Please Return Your Garment(S) In Its Original Condition With All Tags Attached.  To Return Your Order, You Should Mail Your Product Please Contact Us For Warehouse Address.

Trackable Return Postage Must Be Prepaid. The Return Shipping Cost Is Non-Refundable.

In Addition, Please Keep In Mind That All Of Our Jackets Are Made To Order (I.e. Your Jacket Is Made Just For You), So In The Event That You Receive A Refund Or Exchange, A 20% Restocking Fee Will Be Deducted From Your Reimbursement.

Exchanges And Refunds Will Be Processed Within 5 To10 Working Days Of Receiving Your Order.

If A Jacket Was Purchased On A Sale Price (And/Or A Discount Of Over 25%), The Item Is Not Eligible For Return Or Exchange.

 

WHAT IS YOUR PRIVACY POLICY?

Master Is Committed To Protecting Our Customer's Privacy; We Only Collect Information Required To Process And Fulfill Orders.  We Are Not Affiliated With Any Third Party Data Collection Entities, And Will Not Share Any Of Your Personal Information Without Your Explicit Permission.  

 

I’M A MODEL/INFLUENCER; CAN WE WORK TOGETHER? 

We’re Always Looking For Fresh And Diverse Faces.  If You’re Interested In Working With Us, Please Send An E-Mail With Your Press Package To Info@Mastersupply.co And Our Social Media Manager Will Be In Touch! 

  

ARE YOUR JACKETS CUSTOMIZABLE TO ANY EXTENT?

Most Certainly! We Can Tweak Certain Parts Of Our Designs And Accessories (Such As Belt, Finish, Hardware, Shoulder Straps, Etc). Just Let Us Know If You’re Curious About A Custom Inquiry For Your Jacket! Chances Are We Can Accommodate.

 

ANY OTHER QUESTIONS?

Hit Us Up On Our Contact Page! Someone From The Team Will Be As Helpful As They Can. After-All, We Are Canadians..